Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

1.1.20-4.1.20 Knysna "Teniqua Treetops"

Heute geht es weiter,in Vorfreude auf ein highlight für die Kids 🧡ich gb nur gerade bammel ,dass es wieder ein Reinfall wird 🤣🤣💩🙈

Die baumhäuser von den teniqua treetops waren ein Geheimtipp von der lieben Mira Rabenau und ich bin echt gespannt 🙏🙏die Hinfahrt ist etwas sonderbar,es geht weit weg vom Schuss über meine geliebten Gravel Roads und irgendwann kommt ein Tor 🤔welches wir nach uns wieder schließen sollen wegen freilebender Tiere 😂😂Aha...dann geht es weiter durch das Niemandsland...bis wir an eine Zufahrt kommen...ich bin völlig angespannt 😅😅😄😄es kommt aber eine ganz liebe Frau auf uns zu,die uns herzlich begrüßt und es sieht alles liebevoll aus 😍😍puh...und ein Pfau begrüßt und uns zwei hundis 🐶🦚die Kinder sind schon mal begeistert und es gibt eine Bar 🥳🥳 und einen Billardtisch 🥳🥳🥳 und einen Pool 🤩🤩🤩

Wir werden zu unserem Baumhaus geführt...abenteuerliche durch den Wald ...und da steht es 🥰🥰🥰ein Traum im Wald ...YES 🥰🥰🥳🥳🥳

Eine zauberhafte Stille 🙏ein liebevoll eingerichtetes Holzhaus...okay ist soll handtellergroße Spinnen geben ...🕷🕷🕸🕸ja mein Gott...😜😜😜 es gefällt uns allen richtig klasse und da wir ganz viel zum Grillen eingekauft haben,wird so gleich der Grill angezündet 🔥

Die nächsten Tage machen wir einfach GAR NIX 🤣🤣außer spielen,baden,die Stille genießen,Kaltes Bier trinken ..bei der Hitze das Beste 🙏lange schlafen,das Frühstück wird ins Baumhaus gebracht 🥰🥰🥰 und wir bekommen auch Besuch vom einem hübschen grünen Vogel ,der unser Obst wegfuttert...ach es ist so schön 😍😍😍hier könnten wir ewig bleiben