Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

16.12-17.12.19 Kapstadt

Die nächsten beiden Tage ist etwas relaxen angesagt,die jungs wollen an den Pool und ans Meer 🌊🥳 Stickeralbum basteln ...und Karten spielen..also wie zu hause 😜🤣🤣 ach so ich hatte ja geschrieben ,dass wir eigentlich nicht im dunklen rausgehen sollen,aber das ist fast nicht möglich,da wir abends immer lange beim essen sitzen und es dann schon dunkel ist 🌟🌟aber wie fühlen uns völlig sicher,keiner bedrängt uns ,alle grüßen freundlich 🤩💚👍

Wir besuchen die bunten Häuser am Strand,Hannes wagt sich mutig ins kalte Meer 😅👍🤩und am nächsten Tag wollen wir nochmal hoch zum Tafelberg,das Wetter soll windig werden und da dort eine Seilbahn hochfährt wird das mit mir ein besonderes Erlebnis 🥵🙈

Aber nützt nix,alle wollen hoch und es geht auch irgendwie...ich darf mich in die Mitte setzten während die Kabine sich auch noch dreht...wer lässt sich immer so was einfallen verdammt 🤣🤣🤣😂😂oben angekommen fliegt uns fast die Mütze weg,wir erhaschen paar gute Blicke nach unten,aber so richtig gemütlich ist es nicht..somit geht es zitternd durch die Wolken wieder runter und ich bin froh,dass es vorbei ist 😂

Mittagessen beim Italiener ,wo es eine "German Corner " gibt 😜😅und Jan Roulade essen kann und Hannes Schnitzel...Lorenz ist ja Gott sei dank alles 🤣🤣

Danach wird noch das örtliche Aqarium besucht,das hatten die Jungs sich gewünscht 🐠🐡🦑🦞🦀🦈und es gibt ein letzes Abendessen,was sehr teuer geworden.war da ich vom preis der  Sea Food Plate nur zwei zahlen gelesen hatte und sie anstatt 59 Rand 595 Rand kostet 😜😅🙈🙈🙈🙈typisch ich 🙈🙈 nur gut das wir noch die Seehund Kolonie vorm Restaurant zufällig auftaucht ,das versöhnt wieder ein bisschen diese tollen Tiere in freier Natut direkt in der Stadt zu sehen 😍😍

Am 18.12.geht es weiter in den Busch ,um viele Tiere zu sehen 🦓🐘🦏🦒