Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

4.1.-8.1. Skeiding Guest Farm in Heidelberg

Das ist was für den Kfz Meister🤣Mein Gott Die Zeit rast....unsere vorletzte Unterkunft 😥😥😥unglaublich wie schnell die 4 Wochen weg waren...auch wenn manche Tage anstrengen waren.und nicht immer mit guter Laune beseelt,war es doch eine traumhaft schöne Zeit ...ich werde die unendliche Weite, die Stille (zumindestens nachts 🤣🤣),die freundlichen Menschen, den Sternenhimmel,das Meer,das tolle Essen und die tolle Begegnungen tief im Herzen behalten und sehr vermissen 🧡😍😍😍😥😥

Aber gut...heute geht es weiter zur straußenfarm ...Farm sagt schon alles,weit raus ins Land .. und so reisen wir auch  an...gravel roads ...braune Erde ,Staub, Schafe,Hitze....Nix...☀️☀️🌡🌡🏜

Dann gucken ein paar Strauße über die Straße und wir sehen ein Haus im Nirgendwo...die Skeiding Guest Farm...

Liebevoll wie immer werden wir begrüßt und unser Haus ist schon mal klasse,innen und außen Feuerstellen...die jungs sind Feuer und Flamme...der Pool glitzert und wird sofort in Beschlag genommen und dann kommen uns noch die 2 Hunde Klara und Dixi ...ACHTUNG...Dobermann und Dackel 😜😆😆😆entgegen und der Tag ist gerettet...aber so bissel fragen wir uns was wir hier 4 Tage machen sollen...gut ...es gibt eine Farmtour...und Pool und Hund...aber es ist verdammt ruhig,wir haben das Gefühl die einzigen hier zu sein...🤣🤣🙈🙈🙈🏜🏜🏜aber wir werden gleich gefragt was wir essen wollen und das klingt alles traumhaft 😍😍ich bin gefühlt 3 Kilo schwerer...wir machen ja nicht viel,außer essen,baden,fahren ,essen ..schlafen 🤣🤣🤣🙈🙈🥳🥳🥳EGAL

also baden wir im Pool und lassen uns dann zum Abendessen verwöhnen mit Strauß direkt vor unserer Nase überm Feuer gegrillt und tollem Wein 🍷es ist schon irgendwie zu ertragen 🤣🤣🤣😜nein Quatsch 

Die farmtour startet täglich 7.30uhr😅wir beschließen den morgigen Tag erstmal.entspannt zu starten 🤣🤣also ausschlafen und die Tour Tour sein lassen 

Es wird noch Feuer gemacht,die junge sammeln fleißig Holz und gehen mit klara ein runde Gassi zu den Straußen 😜🤣🤣klara liegt mit am Feuer,die grillen Zirpen, die Sterne funkeln...farmleben ist echt nice🙏😂😂🐶🍷